Ei, Ei, Ei ... Eiertütsche in Steffisburg

Am Samstag, 03.03.2018 fand in Steffisburg an der Unterdorfstrasse 31 ein 'Eiertütsche' statt.

Die FDP.Die Liberalen Kreis Thun hatten zum "zäme rede und diskutiere" eingeladen.

Dies im Rahmen der Grossratswahlen 2018. Den Steffisburger-Kandidaten Stefan Schneeberger, Manuel Joss und Konrad E. Moser sowie den weiteren Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Kreis Thun (Liste 9) war es ein Anliegen herauszufinden, was die Leute am meisten beschäftigt.

Trotz eisiger Kälte besuchten zahlreiche Steffisburgerinnen und Steffisburger sowie weitere Interessierte den Stand. Es wurden über 200 Eier 'getütscht'.

„Der Anlass war ein voller Erfolg“, so der Parteipräsident der FDP.Die Liberalen Steffisburg und Grossratskandidat Konrad E. Moser. „Die am Meisten diskutierten Themen waren die Sportanlage Steffisburg, die Gestaltung Dorfplatz und die Verkehrsproblematik Hardegg/Ortbühlweg“, so Moser weiter.

Besonders erfreut ist die Partei zudem über das gestrige Interesse an der Politik von jungen Leuten unter Dreissig.

 

Weitere Impressionen dazu auf Facebook


Konrad E. Moser

Parteipräsident FDP.Die Liberalen Steffisburg