Kennen-Lern-Anlass unserer FDP beim Gwatt Camping auf der Seewiese

Ab 17.00 Uhr am Dienstag, 25. August 2015, lud die FDP zu einem Kennen-Lern-Anlass ein. Die Zielsetzung war: Spontan zusammenkommen, etwas trinken, diskutieren, den Fyrabig ausklingen lassen, sich näher kennenlernen. Zudem bestand Gelegenheit, sich im Thunersee mit einer Instruktorin im sogenannten Stand-up-Paddling zu versuchen.

news

Nach einer professionellen Einführung ...

news

... ab auf den See!

Das Wetter war ausgezeichnet; ein schöner Sommerabend und prächtige Aussicht. Und der Präsident Koni Moser hatte alles bestens vorbereitet: Trinken (auch ein Bierchen) war genügend da, ebenso Knabbersachen.

Nur schade, dass wenigstens in der Zeit, als ich dabei war, kein anderes Parteimitglied auszumachen war. Doch die Passanten des Strandweges und Besucher des Campingplatzes interessierten sich lebhaft für das Paddling, für die Getränke und vor allem für Gespräche mit Koni Moser und untereinander.

Über die gute Stimmung orientieren auch die folgenden Fotos :-)

Es war ein sehr gelungener Anlass, der hoffentlich wiederholt werden wird und an dem dann einige oder besser: viele Parteimitglieder teilnehmen werden.


Dr. Josef Inauen